Post von Müller vom 20.09.2019

Post von Müller,

natürlich ist es schwer für uns paar kritischen Seelen, die wichtigen Nachrichten zu empfangen und einzuordnen.

Genau deshalb gibt es alte Hasen wie mich und Sunny`s (einen ganz besonders-das Original), Seelenheiler wie Catherina und alternative Investigatoren, wie Janich, sie helfen einfach, sie sind notwendig, denn die Welt ändert sich rasant.

Die 90 % der Menschen verstehen von politischen Dingen rein garnichts, sie verstehen nicht einmal das sie überhaupt nicht ausgerüstet sind IRGENDETWAS zu verstehen. Ihnen fehlt einfach jedes Wissen darüber, wie die Welt funktioniert. Welt heißt Politik, Religion und Gesellschaft, damit ist nicht unsere Erde gemeint.

Um etwas Einblick zu gewinnen, benötigt der Interessierte alte Bücher, ausländische politische Literatur, alternative Medien, russische Quellen, die Q-Gemeinde (betrifft jedoch nur die Art der Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme durch den Mamutkonzern Vatikan) und muß tägliche Nachrichten durch Voreinstellung filtern.

Ich verfüge sicher über einen ungewöhnlich erweiterten Stand im Bewußtsein, denn ich habe ALLE Informationen des Systems (Schule, Hochschule, Medien, Politik, Geschichte, Universum, Physik, Biologie….) geblockt und nähere mich der “Wahrheit” noch zaghafter als das bereits erwachte Publikum im Theater der Welt selbst.

Astroturfing, wie der Klimaschwindel (auch “Rettungsmissionen” ) berühren mich nicht, weil sie ausschließlich aus dem restlichen noch arbeitendem System NWO (Mergel, Makaroni, neuerdings wieder Conte) genutzt werden, um Geld einzutreiben und das Staatsvolk zu “bereinigen”.

Sie sind nur noch für Germoney, also die Simulation BRD, von Bedeutung. Sicher erwarten die Führer der Welt einen kleinen Beitrag der Deutschen sich aus diesen Fesseln zu retten, sie lassen uns nach belieben wursteln.

Ich kann dazu nichts großes beitragen, 4 Jahre täglicher Arbeit mit der Straßenopposition, persönliche Treffen mit nahezu allen halbwegs relevanten Personen des Widerstandes und vielen Kontakten zu “Politikern” und Mitgliedern der AfD, auch anderen weniger bedeutenden politischen “Führern” lassen mich keine annehmbare Lösung sehen.

Es hat keinen Zweck, die politischen “Führer” sind im aktuellen Zustand verfangen, ein Einziger hat eine Vision (vielleicht sinnvoll) alle anderen wollen verbessern, reformieren, JEDER hat seinen eigenen Weg zum Heil.

Dieses System ist NICHT reformierbar, die Firma BRD noch viel weniger, gesucht wird der Superstar, sie kennen meine diesbezüglichen Posts.

Hallo Herr Salvini, wie geht`s?

Das alles ist nicht von überragender Bedeutung, weil der Zustand der Gesellschaft in “deutsch” noch keine Änderung zuläßt.
Die Deutschen sind gern auf dem Weg ins Tal und sie gestatten der “Öffentlichkeit” die Vorführung der kompletten Verblödung ihrer eigenen (zurecht gewählten) Elite und damit ihrer eigenen.

Ich gestatte mir hier zu Verallgemeinern, wir Opposition sind weniger als 1 %.

Schaut auf Amerika, dort entsteht ein Volk, allerdings wurde es durch Unzufriedenheit und, ganz wichtig, von einer echten Elite (incl. Militär) möglich gemacht.

Trump macht alles richtig, alles nach Drehbuch, er schafft ein neues Amerika und damit ändert er die gesamte westliche Welt.

Ich bin mir bewußt daß dieses Antithese ist, aber ohne Hoffnung (die sehr begründet ist) können wir Menschen nicht leben, das gilt für Jedermann.

Der eine hofft das sein Geld noch vorhanden ist, der andere das er noch bis Monatsende auskommt, der nächste, das im Kühlschrank noch was ist und die Heizung geht, einige wenige das etwas “besser” werden soll.

Natürlich gehört da auch das wichtigste dazu, die wunderbare Welt zwischen Mann und Frau und die der Familie.

Merken Sie was, auch dieses Feld zerstörte die regierende Kabale systematisch, mittels realen Gesetzen (vor allem Sozialgesetzgebung), mittels Verschwulung der Gesellschaft und öffentliche tägliche Vorführung über Medien, das mit Unsummen an erpresstem Steuergeld, gegen die ein vernünftiges Rentensystem Peanuts wär.

Wir Erwachten wissen eigentlich, das hierzulande nichts mehr geht, täglich werden wir eines Besseren belehrt, die Wirtschaft (außer Asylindustrie) kracht offen sichtbar, auf den Straßen tummeln sich Kinder und rufen, von Mergel finanziert und organisiert, die Pionierrepublik aus, das kuriose dabei, die Anführer alle aus dem reichen Establishment.

Zum Knackpunkt aller mit denkenden Deutschen wird also vorerst die Einstellung zu Präsident Trump, dessen Politik uns bisher wenig nutzt ,außer seine Manipulation der antideutschen deutschen Elite ,
er zwingst sie täglich ihre Aufmerksamkeit auf sein “böses” Handeln ( gegen Mergelsystem) zu richten.

Die ” Elite” hier begreift nichts, die alternativen allerdings ebenso wenig. Wer genau hinschaut, der bemerkt in der deutschen Exekutive Veränderung, vorerst im Sektor Pädogate, ein wenig in Terrorabwehr, noch weniger auch in den Medien, das dann wenn der Berufstätige schläft.

Mein Verhältnis zu Trump beruht auf dem Phänomen Q, das mir in seinen ersten 150 Tweets , den Mindeststandard der oppositionellen Gedanken offenbarte.
Gewählt hatte ich ihn sowieso, da ich Clinton und mit ihr den 3.Weltkrieg sah.

Die Aussagen Q`s bestätigten weitestgehend alles was ich zu “Steuerung” und Führungskräften ermittelt hatte. Dies müsste ein “globaler” Prädiktor nicht tun, falls Trump die reine Antithese wär.

Wir Menschen würden auch ohne diese Informationen lieber die Antithese präferieren, das System NWO des Vatikans ist ekeleregend und kann nicht menschlich sein.

Hier vermute ich nun aber wirklich begründet, das die Macht hinter Trump mit Q in Zusammenhang steht, ich glaube das wird auch Ihnen nicht besonders schwer fallen, es gibt genügend erdrückende Beweise dafür.

Der Umbau USA zu Amerika first, also ein Umbau der USA zum Wirtschaftsstandort alter Kraft, der kann das Angebot des globalen Prädiktors (Stand 2019) an die Bevölkerung der USA sein, sich aus den Eingriffen auf die Staaten außerhalb der USA heraus zu nehmen.

Das tut Trump, zusätzlich erlebten wir den Fall des Zionismus, Netanjahu überlebte seinen Angriff auf SA nur ein paar Tage, Zion ist Bush, Clinton.. (US-Elite) , Netty (Mossad Israel), engl. DeepState (Churchillsystem+ MI 6) und der falsche Papst.

Das Trump den Wettbewerb gewinnt, ist miitlerweile wohl jedem halbwegs aufgewachtem Menschen klar, also gehen wir ein Stück oder wo möglich den ganzen Weg mit ihm. Sonst wären wir wie Kevin allein zu Haus.

Übrigens ich bin auch ein Putinfreund, aber das wäre ein neuer Post. Jetzt habe ich mich verschrieben, ich wollte aktuelles beschreiben, also kommt nachher noch ein Post, ich halte es für notwendig, denn es geschieht etwas und Sunny nimmt mir die Arbeit nicht ab mit vdP auf Youtube.

Zuerst erschienen hier: Hans-Joachim Müller 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.